Auf der Nadel

Zwischen den Jahren…

…ziemlich viel Alltag.

Weihnachten war richtig schön. Die Feiertage habe ich mit ganz lieben Menschen, also meinen Lieblingsmenschen verbracht, aber danach ging es direkt in den Alltag. Notiz für mich selbst : bei der Urlaubsplanung im November 17, Urlaub zwischen den Jahren 2018 planen!

Trotz langer Arbeitstage brauche ich zum abschalten ein paar Strickrunden.

Ganz optimistisch habe ich ein paar Socken für den Vorrat angeschlagen. Soll heißen, die sind nicht für eine bestimmte Person gedacht. Aus der wunderschönen Fabel Long Print von Drops stricke ich Circle Socks . Ein einfaches Muster, mit toller Wirkung. Zum ersten Mal ganz ohne klassisches Bündchen.

img_20161225_005031

Aktuell sieht es so aus, als ob sie 2016 noch fertig werden.

Allen Lesern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2017!

Liebe Grüße, Tanja

img_20161231_114949

Fertig😁 🎉

Werbung

3 Kommentare zu „Zwischen den Jahren…

  1. Schöne Socken! Ich nadele mal wieder an einer Jahreswechselmütze, die wird heute aber nicht mehr fertig.

    Alles Gute für das neue Jahr!

    Like

    1. Dir auch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe jetzt Sockenpause, nur noch die üblichen Socken-to-go, um Wartezeit zu nutzen. Trotzdem natürlich etwas auf den Nadeln, dazu mehr Ende Januar 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Natürlich muss immer was auf den Nadeln sein. Die frieren ja sonst ^^
        Ich bin schon gespannt, was Du zeigen wirst 🙂

        Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s