Auf der Nadel

Warme Füße

Sockenschublade füllt sich

In meinem bezahlt Job, begegnet mir häufig das Wort Selbstpflege, also sich selbst um sich selbst kümmern und sich etwas gutes tun. Stricken ist meine liebste Selbstpflege, ich entspanne beim stricken und wenn das Gestrick bei mir bleibt, freue ich mich jedes Mal, wenn ich es anziehe. So auch gerade in den letzten Tagen, an denen der Winter wenig Schnee, aber Minusgrade und kalten Wind, dadurch noch kältere “gefühlte Temperaturen“ bietet. Gut, dass ich mir gerade all diese Socken gestrickt habe!

 

 

4 Kommentare zu „Warme Füße

  1. Ja. Stricken entspannt und wenn man selbst gestrickte anzieht, freut man sich immer wieder. Wenn es mir man Morgen schwer fällt aufzustehen, denke ich …. gleich kannst in die Kuschelsocken schlüpfen. Und dann freue ich mich.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar