Auf der Nadel

Warme Füße

Sockenschublade füllt sich

In meinem bezahlt Job, begegnet mir häufig das Wort Selbstpflege, also sich selbst um sich selbst kümmern und sich etwas gutes tun. Stricken ist meine liebste Selbstpflege, ich entspanne beim stricken und wenn das Gestrick bei mir bleibt, freue ich mich jedes Mal, wenn ich es anziehe. So auch gerade in den letzten Tagen, an denen der Winter wenig Schnee, aber Minusgrade und kalten Wind, dadurch noch kältere “gefühlte Temperaturen“ bietet. Gut, dass ich mir gerade all diese Socken gestrickt habe!

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Warme Füße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s