Auf der Nadel

Teststrick mit Oceanandyarn

Fertig!

Erinnert ihr euch an meinen Beitrag über die Vorfreude auf einen Teststrick ? Jetzt darf ich berichten und zeigen, was es geworden ist.

Aus der Drops Lima habe ich das Wintertuch gestrickt. Das Tuch wird in 3Teilen gestrickt, erst das Mittelteil mit abwechslungsreichen Mustern

img_20170109_205457

und dann geht’s rechts und links weiter mit 2 farbigen Mustern

img_20170112_181550

Die Muster sind in der Anleitung ausführlich  beschrieben und auch als Chart enthalten. Die 2farbigen Charts farbig hinterlegt und für schwarz-weiß Drucker mit Buchstaben gekennzeichnet.

Die Teststrick Gruppe war ein netter Haufen und alle Tücher sind großartig geworden! Faszinierend, wie unterschiedlich Farben wirken!  Mir gefällt, dass ich immer noch etwas dazu lerne, ich probiere gern neues aus. Bei diesem Tuch war der Musterteil immer genau richtig lang um nicht langweilige zu werden. Die 2. Seite mit dem 2farbigen Muster war für mich gut um zu testen, ob ich 2farbige gleichmäßig stricke. Hat hervorragend funktioniert. Wird mich in Zukunft nicht mehr abschrecken.

Und hier nun das Ergebnis in Bilder,(Danke liebes Modell, dass du trotz Zahnarztbesuch die Bilder zugelassen hast !)

Anleitung und Strick-Sets gibt es auch bei Oceanandyarn im Shop!

Danke Kathrin, für die tolle Anleitung und die super “Teststrickbetreuung“ !

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s