So fing alles an

20151224_105405

Um die Weihnachtszeit herum war wieder ein paar der einfachen Socken fertig. Ich wollte stricken, aber irgendwie was anderes … also ab ins www … ÜBERWÄLTIGT!

Mir war nicht klar, wie viele Möglichkeiten dort zu finden sind. Ich wollte sofort los legen, hatte aber natürlich nur eine kleine Menge Wolle parat, also entschied ich mich für eine Mütze. Dumm nur, dass die Wolle dafür auch nicht reichte … www…

So klickte ich mich über Drops Design zu Lanade.de, und hatte in kürzester Zeit das Material für diese Mütze

20150102_182634
140-40 Bliss by DROPS design

Das Schicksal nahm seinen Lauf und es war großartig!

In der Lanadegruppe auf facebook ( ich stieg ein mit dem Gedanken ein UFO zu beenden ) gab es noch viel mehr Verlockungen … so viele begabte Stricker, Tipps ohne Ende und,und,und …

Es war ein lehrreiches Jahr!

  • meine erste englische Anleitung
  • mein erster KAL
  • mein erster provisorischer Anschlag
  • mein erster Teststrick

… nur das UFO ist noch immer ein UFO …

 

Advertisements