Über diese Website

Über mich

Hallo, wenn du Lust auf Stricken, Garten, Meer und Alltagsdinge hast, bist du hier genau richtig.

Mein Name ist Tanja, ich habe 3 fast erwachsenen Mädels, einen fast erwachsenen Gatten, eine sehr alte Hundedame.

Nach Jahren der Kindererziehung , Großeltern-und Eltern-Pflege gewöhne ich mich an einen neuen, nicht weniger spannenden Lebensabschnitt.

2015 habe ich mich nach ewigem einfache Socken stricken auf der Suche nach Mustern im www verlaufen. Dabei bin ich auf  tollen Seiten gelandet, habe nette Kontakte geknüpft und so viel dazu gelernt, dass ich auf drängen meines Großkindes 😉 nun darüber bloggen möchte.

Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt!

Ich freue mich über Kommentare, konstruktive Kritik und einen netten Austausch. Nettikette ist mir sehr wichtig!

 

 

 

 

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „Über diese Website

  1. Ohh, ein neuer Blog, und dann auch noch mit Strickkrams, herzlich willkommen! Deine Geschichten sind nett zu lesen, also komme ich ganz bestimmt öfter hier vorbei.
    Und danke ♥, dass Du Dich bei mir angemeldet hast 🙂
    LIebe Grüße und strickige Pfingsten (zu viel mehr wird das wetter wohl nicht reichen….)
    Regina

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank für deine netten Worte, ich hoffe tatsächlich auf strickige Pfingsten, heute war Strickwetter mit Wollsockenkälte. Die Aussichten für morgen und Montag sind ähnlich, es besteht also Hoffnung 🙂 Dir auch ein schönes langes Strickwochenende!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s