Auf der Nadel · Unterwegs

Urlaubsstrickerei

Plansoll nicht erfüllt

Aktuell scheint meine Planung nicht annähernd auf zu gehen.Trotz 12Stunden Autofahrt, bin ich erst beim zweiten Socken. Für die Fahrt hatte ich mir das Treibgut Muster raus gesucht.

IMG_20160523_215027

Ich vermute, wir werden keine Freunde. Nicht nur , dass es nicht in mein Hirn wollte, es ist auch wenig dehnbar und ich schätze sie werden nicht passen. Noch dazu hätte ich die Socken 1,5 cm zu lang gestrickt.Strickfrust im Urlaub? NEIN !

Also, lieber ein neues Paar angeschlagen.

Kleine Muschel in Masuren

IMG_20160523_162738

Obwohl ich die strick-to-go Tasche immer dabei habe, geht es langsam voran, es gibt viel zu sehen. Auf dem Rad kann ich nicht stricken, beim gehen auch nicht, bleibt also nur die Autofahrt oder mal ein Päuschen.

 

 

8 Kommentare zu „Urlaubsstrickerei

  1. Also mit dem ‚Musterstricken‘ hab ich es ja nicht so … und dann auch noch mit gemusterter Wolle … da würde ich total verrückt werden und den ‚Plunder‘ irgendwann in die Tonne treten. Da bleibe ich dann doch lieber beim Althergebrachten und stricke mal an den Katzen weiter.

    Like

    1. Die Katze muss bestimmt zusammen genäht werden … das wäre dann nix für mich. Das macht mich wahnsinnig, wenn ich so ein gefummelt habe. Ich verknote mir dabei die Finger 😉

      Like

      1. Nun, nähen sticken oder häkeln ist nicht gerade meine große Stärke. Aber so eine Figur später zusammenzunähen ist eigentlich kein Problem.

        Like

  2. Hört sich irgendwie nach Strickstress an. Dabei strickt Frau doch, um sich zu erholen – oder nicht? Bei mir ist das so.

    Ganz schön heftig, in das Farbmuster auch noch ein Muster zu stricken. Das kommt leider so gar nicht wirklich raus.

    Ich bin im Urlaub auch nicht so wirklich zum Stricken gekommen. Am Abend war ich einfach zu kaputt.

    Like

    1. Wenn denn alles klappt, ist es auch entspannend 😉 Angezogen sieht man das Muster hoffentlich besser. Wenn es mir gefällt, mache ich mich auf die Suche nach einem blau mit zartem Farbverlauf, so die Idee dahinter.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar