Auf der Nadel

Vorfreude auf einen Teststrick

Ich bin dabei 🙂

Auf dem Eckernförder Fisch Markt habe ich im vergangenen Sommer Kathrin von Oceanandyarn kennen gelernt. Sie hat mich zu ihrer im September geplanten Stricknacht in ihrer Strickbude, welche sich zu dem Zeitpunkt noch im Bau befand,eingeladen. Was soll ich sagen? Es war schön! Riese Stricknacht findet seit dem an jedem 3. Freitag im Monat statt. 2x konnte ich teilnehmen, 2x leider nicht. Ich hoffe, dass es dieses Jahr besser klappt und ich nicht wieder an einem 3.Freitag im Monat in den Urlaub muss 😉

Die Strickbude ist gemütlich eingerichtet, es gibt Getränke und Leckereien. Jeder bringt mit, was er gerade strickt und das finde ich besonders spannend. Natürlich gibt es auch den Shop … verhängnisvoll! Da habe ich mich in https://www.oceanandyarn.de/shop/manos-del-uruguay/marina/  Farbe Sangre verliebt, die geht mir nicht mehr aus dem Kopf, nur das passende Projekt fehlt mir noch.

Zurück zum Thema, Kathrin designet selbst Tücher, so bin ich überhaupt über Oceanandyarn gestolpert. Regelmäßig sucht sie dann auf ravelry Teststricker und so auch aktuell für ein großes Tuch.Da ich große Tücher mag, Kathrins Arbeiten auch und Teststricken spannend finde habe ich mich angemeldet. Am 6.1. ging es los und nun ist es bald soweit, dass ich euch zeigen darf, was draus geworden ist.Der Support durch Kathrin ist grandios, der Erfahrungsaustausch mit den anderen Teststrickern auch.

Euch einen gemütlichen Abend! Ich geh stricken 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu „Vorfreude auf einen Teststrick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s